Drachenfelsführung Kompakt

Kompetent & Kompakt

 

60 Minuten Drachenfels -

 

Das sollten Sie vom berühmten Drachenfelsen wissen!

 

Der Drachenfels ist der berühmteste Berg der ganzen Welt!

Das behaupten zumindest die Rheinländer. Was aber ist an dieser Behauptung wahr?

Wie kommt es zu dieser "Berühmtheit"? Wer ist diesem Ruf denn schon alles gefolgt oder hat ihn gar begründet? Viele Fragen, denen wir auf dem Rundgang "Kompetent & Kompakt" nachgehen.

 

Buchen Sie Ihre Führung auf den Drachenfels:

Jakob@siegerstreifzuege.de

Die Führung ist für jede Tageszeit und am Abend buchbar, für Gruppen bis zu 30 Personen geeignet, dauert ca. 1 Stunde und kostet 90 Euro.

Der Beitrag ist vor Beginn der Führung zu zahlen.

In der entsprechenden Jahreszeit - oder am späten Abend ist diese Führung auch mit Laternen möglich - eine besonders romantische Variante. Die Laternen werden von mir leihweise zur Verfügung gestellt. (2 € / Laterne)

Der Fahrpreis für die Bahn ist nicht enthalten!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SIEGERStreifzüge - Jakob Sieger